Team Trash

Veranstaltungen produziert, Festivalbühnen gestaltet, Messestände gebaut - alles schon gemacht! Unsere Erfahrungen haben uns vor Augen geführt, wie verschwenderisch die Eventbranche ist. Von Take-Make-Waste hin zu zirkulären Events. Wir begleiten Euch auf dem Weg dahin.

Anne-Sophie Müller

Co-Founderin, Netzwerk & Reporting

Anne koordiniert die Initiativen und steht knietief in unseren kulturpolitischen Netzwerken. Sie findet für jedes Material Abnehmer*innen.


Lukas Binner

Co-Founder, Logistik & Nachhaltigkeit

Wenn es um Material geht, kriegt Lukas große Ohren. Ob Fahrten-Kilometer oder ökologischer Fußabdruck, seine Exceltabellen lösen jeden Mythos.


Fabian Höffner

Co-Founder, Kommunikation & Sales

Fabian unterstützt Euch dabei unsere Dienstleistungen perfekt in Eure Veranstaltung zu integrieren. Mit ihm bleiben keine Fragen offen.


Grita Balkute

Forschung & Nachhaltigkeit

Ist das überhaupt nachhaltig, was wir da machen? Grita schaut genau hin und befasst sich damit die Vorteile von Reuse mit CO2-Zahlen zu beweisen.


Levin Buljubašić

Social Media Management

Levin hat von Produkt- bis Grafikdesign ein breites Skillset in petto. Wir feiern ganz besonders seine Selbstorganisation und sein Gespür für Fotos und Farben.


Emily Kokocinski

Projektmanagement

Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und einer gehörigen Portion Orgaskills, unterstützt Emily uns im Projekt- und Initiativenmanagement.


Peter Hackmann

Materialkunde

Peter hat Umwelt- und Ressourcenmanagement studiert und ist unsere Materialqueen. Er kennt viele spannende Hintergrundfacts und Alternativen zu den typischen Eventmaterialien.


Lena Breitmeyer

Projektmanagerin

Leni studiert im Master Informationsdesign und Medienmanagement an der Hochschule Merseburg und unterstützt uns mit ihren Grafikskills!


Gabo Neff

Projektassistenz

Gabo jongliert gerne mit Zahlen und kriegt gerade einen tieferen Einblick in unsere CO2-Kalkulationen. Außerdem wird sie in die Bereiche Sales & Projektmanagement reinschnuppern.


Freie Mitarbeitende

Logistik und Vermittlungen

Wir arbeiten deutschlandweit mit selbständigen Transporthelfer*innen Messebauer*innen & LKW-Fahrer*innen zusammen. Damit das Material garantiert statt im Container bei den Projekten landet.


 Ihr wollt noch mehr Weltverbesserungsvorschläge, Alltagsideen oder mit uns plaudern?